Flucht? Ausreise!

Da mir keine freundliche Anrede für Euch einfällt, lasse ich sie weg. Denn dieser Beitrag gilt allein Euch, Ihr Nazis, Ihr Rechtsextremen, Ihr „besorgten Bürger“, die Ihr tagtäglich gegen den Zustrom von Flüchtlingen demonstriert, polemisiert, protestiert und gewalttätig wütet.

Offenbar ist Euch durchaus bewusst, dass das In-Brand-Stecken von Flüchtlingsheimen eine strafbare Handlung von nicht unerheblicher Schwere ist. Sonst würdet Ihr Eure Brandbomben ja nicht nachts im Schutze der Dunkelheit werfen, sondern einfach tagsüber im Vorbeigehen. Ihr würdet Eure Spuren nicht verwischen, sondern gleich darauf zur Polizei oder zur nächsten Lokalredaktion gehen, um stolz von Euren Taten zu berichten. Tut Ihr aber nicht. Nazis sind eben auch Feiglinge, wenn es darum geht, den unglaublichen Mist, den sie verzapfen und anstellen, zu vertreten und dafür gerade zu stehen.

Ihr macht Euch Sorgen, weil Sachsen plötzlich zu klein für Euch wird? Wegen religiöser Überfremdung? Wegen der potenziellen Straftaten der Flüchtlinge (wobei Eure geworfenen Brandsätze bereits reale Straftaten sind)? Ich habe einen Vorschlag für Euch, der allen zugute käme. Füllt einfach das unten abgebildete Ausreiseformular aus und schickt es an das Außenministerium der Bundesrepublik Deutschland – die sind wohl als Rechtsnachfolger der DDR verantwortlich für Ausreiseanträge.

Als Ziel gebt Ihr am besten einen der entvölkerten Staaten an: Syrien zum Beispiel. Dort brauchen sie vielleicht starke Männer und gebärfreudige Mädels für den Wiederaufbau, und mit Eurer braunen Gesinnung passt Ihr auch farblich-modisch gut zur Umgebung. In Sachsen und anderswo würden dann eine Menge Wohnungen frei, in denen wir die Flüchtlinge unterbringen könnten. Eure Pro-Person-Hartz4-Regelsätze reichen jeweils für vier Flüchtlinge. Ihr selbst könntet Euch vor Ort überzeugen, wie die Flüchtlinge daheim in Saus und Braus gelebt haben. Und wir in Deutschland könnten endlich ohne braunen Dreck leben.

Auf geht’s. Die ersten fünf Einsendungen bekommen bestimmt Geleitschutz bei der Ausreise.

Bildschirmfoto 2015-09-08 um 12.00.43

Eine kleine Hilfe zum Ausfüllen: „Beabsichtigte Dauer der Reise“ ist „sofort“ und „bis in alle Ewigkeit“.

Es grüßt herzlich,

Euer JL7

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Politik, Rant abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.